Vöhrs Historie

Vöhrs BmbH & Co. KG

Die Vöhrs GmbH & Co. KG Verbindungstechnik wurde 1949 von Ernst Vöhrs und seinem Stiefsohn Wilfried Alexander im sauerländischen Kierspe gegründet. Mitte der siebziger Jahre des vorherigen Jahrhunderts wurde die Produktion auf gestanzte Muttern umgestellt – eine Branche, die auch heute noch viel Potenzial bietet. Um der rasch angestiegenen Nachfrage der Kunden gerecht zu werden, wurde das Produktionsgebäude 1990 großzügig erweitert, wodurch neuer Raum für die Fertigung geschaffen wurde.

Mitte der neunziger Jahre wurden die Produktionslinien um sinnvolle Produkte ergänzt und so den aktuellen Anforderungen angepasst. Gleichzeitig wurde die Fertigung auf Teile mit bis zu unendlich vielen Gewinden erweitert. Matthias Alexander stieg im Jahre 2006 als weiterer Geschäftsführer in das Unternehmen ein. Zwei Jahre später erfolgte eine erneute Erweiterung der Gebäude.

Seit mehr als sechzig Jahren steht Vöhrs seinen Kunden als innovativer, flexibler und kompetenter Partner zur Seite. Kundenorientiertes Handeln versteht sich bei Vöhrs von selbst. Ein Höchstmaß an Qualität und ein professioneller Service haben uns zu einem der international führenden Herstellern von Muttern und Stanzteilen werden lassen.

Kontaktdaten

Vöhrs GmbH & Co. KG
Neuebrücke 1
D-58566 Kierspe

Fon: 0 23 59 . 70 11
Fax: 0 23 59 . 29 13 31

E-Mail: info@voehrs.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.